3D Druck aus Deutschland

3D Online Rechner

B2B & B2C

In nur 3 Schritten zum 3D Modell

Modell Hochladen

Modell Konfigurieren

Bestellen

Suche
Numtec Perform Bild

Guten Tag, liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Salvatore Iacono, Gründer von 3D Druck Iacono – Numtec Perform, einem Unternehmen, das sich der Kunst und Technik des 3D-Drucks widmet. Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zum Elektroniker, gefolgt von Jahren der Arbeit in Unternehmen, die ein hohes Maß an Eigeninitiative und spezialisiertem Fachwissen erforderten.

Seit 2014 fasziniert mich die Welt der 3D-Drucker – nicht nur das Drucken selbst, sondern auch der Aufbau und die Optimierung dieser revolutionären Maschinen. Im Laufe der Zeit konnte ich ein umfangreiches Wissen im Bereich der additiven Fertigung sammeln. Während meines Studiums entschloss ich mich, die Marke Numtec Perform zu gründen, um meine Visionen von 3D-gedruckten Lösungen zu verwirklichen.

Seit 2019 erschaffe ich mit dem Team unter dem Namen 3D Druck Iacono – Numtec Perform visionäre 3D-Druck-Projekte für andere. Mittlerweile profitieren sowohl Industriekunden als auch Privatpersonen von unseren hochwertigen Dienstleistungen und unserem tiefgreifenden Fachwissen.

Bei uns steht die Leidenschaft für Innovation und Präzision im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, auch Ihre Visionen in die Realität umzusetzen.

Willkommen bei 3D Druck Iacono – Numtec Perform.

Unser Ziel, unsere Mission

Im Zentrum unserer Arbeit bei 3D Druck Iacono – Numtec Perform steht eine klare Mission: die Möglichkeiten des 3D-Drucks zu erweitern und zugänglich zu machen – sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Der 3D-Druck hat sich über die Jahre hinweg nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in der Industrie als eine immer beliebtere Technologie etabliert. Die additive Fertigung bietet unzählige Möglichkeiten, von Prototyping bis hin zur Produktion fertiger Teile, und wir sind stolz darauf, in diesem wachsenden Feld eine feste Größe zu sein.

Mit jedem Projekt, das wir in Angriff nehmen, setzen wir neue Maßstäbe und streben stets danach, Innovationen auf höchstem Niveau zu schaffen. Unser Ziel ist es, jeden zu unterstützen, der mit Hilfe des 3D-Drucks etwas Neues schaffen möchte – sei es zur Verwirklichung einer Vision oder zur Lösung eines Problems.

Dank unserer Spezialisierung und unserem umfangreichen Hintergrundwissen sind wir in der Lage, einzigartige industrielle und private Designs zu kreieren, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Bei 3D Druck Iacono – Numtec Perform geht es nicht nur darum, was wir herstellen, sondern auch darum, wie wir Innovationen vorantreiben und den 3D-Druck für jeden zugänglich machen.

Unsere Kunden, unser Aufgabenfeld

Bei 3D Druck Iacono – Numtec Perform stehen unsere Kunden und ihre vielfältigen Projekte im Mittelpunkt unseres Schaffens. Wir sind für jeden da, der im Bereich 3D-Druck Unterstützung benötigt – sei es im privaten Sektor für individuelle Projekte, die von 3D-Druck über CAD bis hin zu unserem Scanservice reichen, oder in der Industrie, wo wir mit einzigartigen Designs, innovativen Lösungsansätzen und im Projektmanagement im Bereich der additiven Fertigung sowie im Digitalisierungsprozess von Komponenten oder Baugruppen unterstützen.

Unsere Mission ist klar definiert: Ihre Projekte zu realisieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Expertise liegt im additiven Bereich, dem 3D-Druck, wo wir eine umfangreiche Erfahrung und Expertise vorweisen können. Von der Gestaltung neuer Bauteile über Prototyping bis hin zur Schaffung von Designs im Kunstbereich, technischen Bauteilen in der Mechatronik, Cosplay oder Modellen für das Eigenheim – unsere Fähigkeiten sind weitreichend und vielfältig.

Dank unserer direkten Arbeit mit dem benötigten Equipment bieten wir auch Beratung und Ausrüstung für Unternehmen an. Benötigen Sie Drucker, Ersatzteile, Materialien oder Schulungen im Bereich der additiven Fertigung? Kontaktieren Sie uns. Unser tägliches Geschäft und unser umfassendes Know-how machen uns zu Experten auf diesen Gebieten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Fachwissen.

Unser Shop, unsere Verkaufsplattformen

Bei 3D Druck Iacono – Numtec Perform nutzen wir bekannte Plattformen im Bereich der additiven Fertigung, um unsere Druckdienstleistungen auch außerhalb unserer eigenen Plattform anzubieten.

Unser eigener Online-Shop dient als Verkaufsplattform, auf der wir als Reseller von renommierten Herstellern eine Vielzahl von Produkten, Materialien und weiterem Zubehör anbieten. Diese Produkte verwenden wir auch in unserer eigenen Fertigung. Wir stehen voll und ganz hinter den Produkten, die wir anbieten, und testen das meiste Material selbst, um sicherzustellen, dass wir nur das Beste an unsere Kunden weitergeben.

Warum betreiben wir einen Etsy-Shop?

Auf Etsy bieten wir unsere Dienstleistungen in Form von gedruckten Produkten an. Dieser Schritt ergibt sich natürlich aus unserem Geschäftsfeld, da wir in der Vergangenheit bereits viele Objekte für den privaten Gebrauch gedruckt haben. Diese Plattform ermöglicht es uns, weiterhin Kunden aus dem privaten Sektor zu beliefern. Zudem dient der Etsy-Shop als Einführungsmethodik in den 3D-Druck für neue Mitarbeiter, was ihn zu einem idealen Werkzeug für Lernen und Entwicklung in unserem Unternehmen macht.

FDM Druck Rechner

Bambulab X1C Numtec Perform

In nur 3 Schritten zum 3D Modell

Ihre Vorteile:

SLA Druck Rechner

Aktuell befindet sich die Integration unseres SLA-Druckrechners im Aufbau, um diesen in unsere automatisierte Fertigung einzubinden, mit einem voraussichtlichen Release am 1. März 2024. Danke für Ihr Verständnis.

Kontaktformular

Alle Deine Dateien werden vertraulich behandelt.